Cumdente

 Diese Produkte wurden mir  von Cumdente zur Verfügung  gestellt.

 

 Apa Care Liquid ist  ein flüssiger Zahnschmelz  zum Spülen den man Morgens und Abends  verwendet. APA Care Liquid  reduziert defekte im Zahnschmelz. 

 

 Apa Care Zahncreme  ist wie alle Zahncremes  für die Tägliche  benutzung geeignet  . Sie schütz  vor  Karies und Paradonthose.Apa Care  versiegelt , glättet und hellt  die Zähne auf.

 

Apa Care &Repair ist ein produkt das nach dem Zähneputzen aufgetragen wird. das dieZähne mit einer Schutzschicht überzieht, diese hochglänzend aufhellt und bakterien- bzw. belagabweisend imprägniert daher  nicht ausspülen.

 

Apa Care Professional Home ist eine  Zahnpolierpaste die dafür sorgt  das Tee Kaffee oder Nikotinbeläge  entfernt werden können. Die Polierpaste   ist  1-2 mal  in der  Woche anwendbar.  Diese Produktekann ich sehr Empfehlen.

 

Ich bedanke  mich  bei  www.apacare.com/ das ich diese Produkte testen durfte



Kommentar schreiben

Kommentare: 0