Bio Planete

 

Diese Öle wurden mir freundlicherweise von Bio Planete zur Verfügung gestellt

 

 Erhalten  habe ich Kürbiskern Öl  , Raps Öl sowie Soja Öl    Alle Öle sind aus Biologischem Anbau
 

 

 Das Kürbiskern öl schmeckt  sehr  lecker .ein paar Spritzer zum Rohkostsalat  und  Gemüse rundet das ganze   ab. Da Kürbiskernöl geröstet  hergestellt wird hat es einen leicht  herben geschmack,

 Das Rapsöl habe ich   zum  Einlegen von Mais und gemüse genommen.  Schmeckt als Beigabe zu Gegrillten sehr lecker.

Soja öl hatte ich vorher noch nie  probiert.

Es  hat einen leichten Bohnengeschmack(   wird  ja aus Sojabohnen hergestellt) deshalb  habe ich es zuerst einmal  Sojaöl  zum würzen von Bohnensalat  verwendet.

Schmeckt aber auch  sehr lecker zu Kartoffel/Nudelsalat. Da das Soja öl kalt gepresst ist  sollte  man es nicht  zum Braten  verwenden.

 

 

 Alle  sorten sind wirklich sehr lecker und zu  empfehlen.

 Ich bedanke mich bei www.bioplanete.com/  für die Testprodukte

 

Diese Produkte  wurden mir Kosten und Bedingungslos zur Verfügung gestellt

Kommentar schreiben

Kommentare: 0