Zentis

                                                                                                                             Test und Fazit

 

 

Nach einem sehr netten Email Kontakt bekam ich ein liebevoll gepacktesPäckchen von Zentis zum testen. In dem Päckchen waren 4 verschiedene Sorten Heimische Früchte und 4 Löffel

250 ml Badische Erdbeere

250 ml Badische Schwarzkirsche

250 ml Bodensee Apfel mit Vanille

250 ml Pfälzer Pflaume

Zentis verwendet ausschliesslich Obst aus deutschen Anbaugebieten.

Seit Gründung 1893 ist die Firma Zentis in Familienbesitz in Aachen beheimatet. 1997 hat Zentis damit begonnen, eigene Produktionsstätten im Ausland zu errichten. Unter anderem in Polen, Ungarn, Indiana USA. Kalifornien USA,Philadelphia USA und Russland dort werden Backwaren Süsswaren, und Milchprodukte hergestellt. Zentis ist nicht nur bekannt für leckere Konfitüre sondern auch fürSchokocreme und Marzipan. Zentis Ist Marktführer nummer 2 und hat mehrere Auszeichnungen von DLG für Qualität erhalten. Zuletzt im Mai 2015. Da wurde Zentis mit DLG Gold für Nusspli(400g) ausgezeichnet.

Die Heimischen Früchte sind sehr lecker nicht zu süss schmecken schön fruchtig. Ein Genuss für jedes Frühstück. Egal ob auf Brötchen frischem Weck oder normalem Brot . Da die Auswahlt recht vielfältig ist wird jeder die passende Konfitüre für sich finden. Wer gerne fruchtigen Brotaufstrich geniessen möchte dem kann ich die Heimischen Früchte mit bestem Gewissen empfehlen. Ich bedanke mich recht herzlich bei Zentis ich diese leckeren Produkte testen durfte. www.zentis.de/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0