Mintane

Dieses Paket erreichte mich letzte Woche. Inhalt 24 Dosen Energydrinks von Mintane

Da das Paket schön gekühlt bei mir an kam habe ich sofort 1 Dose probiert. Geschmacklich sehr lecker nach MINZE wird aber durch einen Hauch von Zitrone und Limette verfeinert. Er belebt und erfrischt und ist sehr gut verträglich. Durch die Geschmackskombination Minze, Zitrone ; Limette kann man ihn auch sehr gut zum Kreiren von Longdrinks verwenden.

Koffeingehalt von 15mg/100ml.

Es werden keine synthetischen Aromen oder Koffeinträger, kein Taurin, kein Aspartam, kein Inosit, sondern natürliches Guarana verwendet


Mir hat der Energy Drink sehr gut gemundet da er sich Geschmacklich von anderen Koffein Drinks ab hebt. Ich kann diesen leckeren Energie Drink sehr empfehlen.

Ich bedanke mich rechtherzlich bei Herrn Ch. Walther der mir dieses Paket zum Testen zur Verfügung gestellt hat.

Hier entlang geht es zum Shop: http://www.mintanine.com/#Shop

Kommentar schreiben

Kommentare: 0