Klar  Seifen

                                                                                                                                 Test und Fazit

Die Firma Klar Seifen stellte mir freundlicher weise 3 Seifen die ich mir aussuchen durfte zur Verfügung. Ich habe mir Lavendel , Ginseng, und Herrenseife ausgesucht. 
Die Seifen Manufaktur Klar besteht seit 1840 und befindet sich inzwischen in der 5 Generation. Klar Seifen ist ein Familienbetrieb. Die Seifen bestehen aus rein Pflanzlichen Inhaltsstoffen,Pflanzlichen kontrollierten Ölen. Klar verzichtet auf Tierversuche, Tierische Fette oder Parabene. Alle Seifen werden per Hand gefertigt. Die Seifen duften sehr gut und fühlen sich sehr gut auf der Haut an. Klar Seifen bietet eine grosse Auswahl an Seifen an so das für jeden geschmack etwas dabei ist auch für Männer. Auch die Geschenkesets sind vielfältig vom Klassikersets über Weinseifeset, Herrenkiste etc. Wer etwas besonderes an Seife sucht wird hier fündig. Ich bedanke mich bei Klar das ich diese tollen Seifen testen durfte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0