FrischeKosmetik

Bekam ein tolles Päcken zum testen von Frische Kosmetik dessen inhalt aus folgenden Produkten bestand

1xBio Dusche 1x Gesichtsreinigung 1x Candula d'Olivi

1x Shisandna 1x Seife sowie 1x Lippenbalsam

Alle Produkte werden aus biologischen Anbau hergestellt. 
Die Gesichtsreinigung ist für jeden Hauttyp geeignet sie besteht aus Mandelöl und Kakaobutter. Die anwendung ist einfach man verteilt die Emulsion im Gesicht und massiert anschliesend das ganze mit feuchten händen ein. Danach einfach mit Wasser oder einem Handtuch abwaschen. Die Haut fühlt sich danach schön weich an.
Candula d' Olivi zieht schnell ein belebt und erfrischt das Gesicht da diese Creme auf Olivenölbasis hergestellt wird. Die Pflegestoffe bestehen aus Shea und Kakaobutter. Und somit die perfekte Kombination.
Shisandracreme ist für Frauen sowie auch für Männer geeignet sie wird bei Trockener und Sensibler Haut verwendet.
Dieses sanfte Duschgel reinigt und pflegt die Haut ohne sie zu strapazieren. Grundlagen sind mild schäumende Tenside auf Zucker- und Kokosölbasis und ein besonders behandeltes Olivenöl - es pflegt die Haut schon beim Duschen. 
Frische Seife pflegt und reinigt auch empfindliche Haut.
Auch Kinder und Babies fühlen sich wohl mit dieser mild duftenden Hautreinigung. Die seifenfreie Seife ist besonders sanft und brennt deshalb nicht in den Augen. Die Seife kann auch zum Haare waschen verwendet werden.

Kann dies Produkte sehr empfehlen

Ich bedanke mich herzlich das mir diese Produkte zum Testen zur verfügung gestellt wurden.

www.frischekosmetik.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0