Forbidden Berries

Forbidden Berries ist ein Parfüm  von  Essential Garden für Damen.

Der Duft ist fruchtig-süß.

Kopfnote : Himbeere Granatapfel

Herznote: Rose ,Jasmin: Ananas. Mango

Basisnote:  Moschus, Sandelholz

 

Es  ist ein schöner  Sommerduft  der nicht aufdringlich ist.Das  30 ml. Eau de Parfüm ist ideal für   die Handtasche.

Form und Farbe des Flakons  ist sehr gut  gelungen .Preis/Leistungsverhältniss ist top.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Swetlana Quint (Montag, 18 Juli 2016 21:16)

    Mein Mann hatte bei diesem Produkttest auch Glück ich miss sagen ich finde den Duft wirklich klasse riecht schön blumig werde ich mir auf jedenfall nachkaufen

  • #2

    Gisela Eckert (Sonntag, 11 September 2016 21:48)

    Das Parfüm ist echt klasse mir gefällt der Duft auch sehr gut .Werde ich mitr 100% nachkaufen