Cosline

                                                                                                                              Test und Fazit

 

 

Ich durfte diesen tollen Lippenstift von Cosline Cosmetik testen.
Cosline Cosmetics bietet eine Vielfalt an Kosmetik . 
Kajal / Eyeliner in allen Farben
Mascara
Eyeshadow
Lippenstift
Lipliner
Lipgloss
Egypt Earth Puder
Make Up
Eyefect
.... Und das alles aus Germany!
Nun zu meinem Test:
Ich durfte den Lippenstift " Pfirsich 401 Testen. Er hat einen zarten Farbton. Sieht richtig toll aus.Außerdem hat er einen angenehm süßlichen Geruch:D
Fazit: Der Lippenstift ist qualitativ hochwertig, hält was er verspricht und sieht sehr gut aus. 
Die einzelnen Produkte gibt es in den unterschiedlichsten Farben, so dass für jede das passende dabei sein müsste. Schaut selbst hier geht es zum Shop.

http://www.cosline.de/

Ich bedanke mich recht herzlich das ich diesen tollen Lippenstift Testen durfte

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0