Zahnseide von Zahnseiden Kampagne

Mein Test und Fazit

Ich durfte diese tolle hochwertige Zahnseide die sich in der schicken Aludose befindet testen.In der Dose befindet sich eine Spule auf der sich 500meter Zahnseide befindet.

 

Die Zahnseide ist sehr stabil und reissfest sie ist gewachst und Vegan .

 

Mit der Zahnseide kommt man in alle Ecken und zwischen räume wo die Zahnbürste nicht hinkommt. Sie entfernt wirklich alles was sich an resten in den Zwischenräumen der Zähne noch befindet . Wer an Mundgeruch leidet wird begeistert sein denn durch die Zahnseide ist man ihn los. Sollte die Spule leer sein kann man diese bei Amazon nachkaufen.

Ich bedanke mich rechtherzlich bei:

http://www.zahnseidenkampagne.de/

das ich dieses tolle Produkt zum Testen zur Verfügung gestellt bekommen habe.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0