Nackenkissen

Mein Test und Fazit

Für alle die gerne Verreisen ist das Aufblasbare Nacken kissen Travelstar von Daydream genial. Es ist klein ,handlich und praktisch so das es als Handgepäck mit genommen werden kann. Das Aufblasbare Innenteil besteht aus PVC und wird durch den Polyesterbezug der in einem schönen Blau ist zum Hingucker. Auch hier ist der Bezug bei Verschmutzung auf 30° grad Waschbar. Die Verarbeitung ist sehr gut. Qualitativ und Preislich zu Empfehlen. Ich werde auf jeden Fall noch 2 Nachbestellen. da meine Kinder bald in Urlaub fliegen. Kaufen kann man diese Produkte über Amazon

 

Daydream N-5450 Premium plus Reise-Nackenkissen mit Memory Foam,
N -5450 Premium Nacken Kissen ist ein sehr hochwertiges Produkt. Es ist sehr vielfältig einsetzbar,zb im Bus ,Auto, Flugzeug am Pc sogar in der Badewanne als Nackenstütze nutzbar. Da der Bezug aus Plüsch ist und abnehmbar ist( Reissverschluss oben) kann man ihn bei 30 grad als Handwäsche waschen was sehr von Vorteil ist und mir sehr gut gefällt. Auch hier passt sich das Kissen genau dem Nacken es entspannt die Nackenmuskulatur. Der Preis und auch die gute Qualität sind ok. Auch hier hat mich dieses Produkt komplett überzeugt.So das ich es weiter empfehlen kann.Auch dieses Produkt ist über Amazon zu erwerben

 

Das 3 in1 Nackenkissen ist genial ,da man es in 3 verschiedene Varianten umwandeln kann, Hörnchen Kissen oder Nackenrolle, Durch die weichen Mikroperlen die sich in dem Nackenkissen befinden , ist es angenehm im Tragen. Auch beim Autofahren auf längeren Reisen kann man es als Kopfstütze benutzen. Durch die tolle Form ist es für jeden Nacken geeignet . Da ich ständig unter Nackenprobleme leide ist das Kissen zu meinem ständigen Begleiter geworden. ob zuhause oder im Auto oder am PC. Ich kann das Nackenkissen mit gutem Gewissen empfehlen.

Zu Kaufen bei Amazon

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele Lang (Montag, 18 Juli 2016 14:45)

    dieses nackenkissen besitzeb ichb auch es hilft mir bei meinen Nackenprobleme kann ichb nur empfehlen