Kerzen von Pazen Kerzen

Mein Test und Fazit

Heute bekam ich diese beiden tollen Kerzen: Nimm dir Zeit- Leuchtende Gedanken und Leuchtende Geburtstagwünsche. Auf beiden kerzen steht Wortlicht und das zurecht. Nach dem Anzünden (vorher das Papier entfernen) bzw brennen der Kerzen erscheinen die verborgenen Worte die sich auf jeder Kerze befinden. Es ist wie Magie wenn die Worte sichtbar werden. Wer etwas aussergewöhnliches zum verschenken sucht sollte sich den Shop ansehen, dort gibt es eine tolle Auswahl an Kerzen.und Zubehör. Ich bin total begeistert von den Kerzen denn ich kannte bisher Kerzen die beim brennen Worte sichtbar machen nicht. Dies Kerzen sind einmalig . Hätte ich den Shop schon früher kennen gelernt dann hätte ich für meinen Enkel der am 24.1.2016 getauft wurde eine Taufkerze bestellt. Ausser Kerzen führt der Shop auch ausgefallenen Kerzenständer. Schleifen Röckchen für Kommunionskerzen etc. Überzeugt euch selbst. Ich kann euch diese Tollen Kerzen sehr empfehlen

>>>>>> hier geht es zum Shop www.pazen-kerzen.de/<<<<<<<<

 

Ich bedanke mich für diese tollen Testprodukte das ich diese Testen durfte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0