Häfft

Mein Test und Fazit

Heute möchte ich euch Häfft vorstellen. Häfft mit Firmensitz in München stellt eine Vielzahl an Produkten her die für den Täglichen Schulbedarf von nöten sind. Aufgabenhefte Vokabelhefte,Rechen ,Schreibhefte etc. Die Hefte sind sehr vielfältig gestaltet zb mit tollen witzen Sprüche, Comics, Stickern und selbst verständlich auch mit nützlichen Informationen und wie vorgesehen zum Schreiben. Mit den Heften von Häfft macht die Schule umso mehr spass. Für Familien gibt es einen Familienplaner der sehr grosszügig aufgeteilt ist. 4 Personen können ihre Termine dort eintragen.

Er ist monatlich in 5 Spalten aufgeteilt, so hat jedes Familienmitglied seinen eigenen Platz für Termine oder ähnliches. Ebenfalls findet man auf der Rückseite interessante Informationen wie Ferienübersicht, Pollenflugkalender, Größen- u. Maßetabelle etc. Uns haben die Produkte sehr gut gefallen von der Qualität bis zur gesammten gestaltung.

Schaut einfach mal im Online Shop von Häfft vorbei . Für jedes Schulalter ist etwas dabei .shop.haefft.de/

 

Ich bedanke mich das mir die Produkte zur Verfügung gestellt wurden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0