Handtücher von Handtuchfabrik

Mein Test und Fazit

Von Handtuchfabrik.de bekam ich ein Bade sowie ein Handtuch der Marke Fermel Luxusfrottier zum Testen zur Verfügung gestellt. Schon beim Auspacken fühlte ich die Dicke Frotteequalität. Vor dem Benutzen habe ich beide Tücher erst einmal wie angegeben bei 60 ° grad gewaschen.Man merkt das es sich um eine hochwertige Qualiät handelt die Tücher sind vollkommen Fusselfrei und die Saugfähigkeit beim Abtrocknen ist sehr gut.. Auch die gute Verarbeitung der Doppelnähte an allen Rändern ist perfekt. Selbst nach mehrmaligem Waschen bleibt das Hand/ Badetuch in seiner form( es verzieht sich nicht)

Die Auswahl bei Handtuchfabrik.de ist gross, je nach Wunsch kann man Hand/ Badetücher oder Bademäntel mit Namen , Text oder Logo besticken lassen.

So ein tollesHand/ Badetuch oder Bademantel mit Namen kann man auch sehr gut verschenken.

Schaut euch einfach mal um. http://www.handtuchfabrik.de/

Ich bedanke mich rechtherzlich bei Handtuchfabrik.de das ich die Produkte der Marke Fermel Luxusfrottier testen durfte

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Markus Zerr (Donnerstag, 17 Oktober 2019 15:44)

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bitte unterbreiten Sie uns ein Angebot für 100 Badetücher (70x140cm) mit unserem Logo (eingewebt ton-in-ton Hoch-tief) und nennen mir bitte auch noch die mögliche Lieferzeit.

    Vielen Dank

    Markus Zerr
    Zentrale Beschaffung
    Landratsamt Lindau (Bodensee)
    08382-270 116