Gravur XXL

                                                                                                                          Test und Fazit

Heute möchte ich euch den OnlineShop GravurXXL vorstellen.

Bei GravurXXL bekommt man tolle Produkte mit Lasergravur . Da die Produktauswahl sehr vielfältig ist findet man immer etwas das man verschenken kann. Jedes dieser Produkte ist ein Unikat. Ich durfte mir etwas aussuchen und habe mich für die tollen Whisky Gläser GLENCAIRN NOSING]
der Marke Stölzle entschieden. Hierbei handelt es sich um Kristallgläser die Bruchsicher und Kratzfest sind.
Die Gläser sind:
Höhe: 116 mm
Ø:70 mm
Inhalt: 170 ml

spülmaschinenfest
hitzebeständig
kratz- und abriebfest

Als Schriftart habe ich mich für Jacoba entschieden da ich die Verschnörkelte Schrift total klasse finde und wie ihr sehen könnt sind die Gläser wirklich wunderschön geworden.

Ich kann diesenShop wirklich empfehlen für jeden Geschmack( ob Gravierte Blumenvase, Frühstücksbrettchen Hochzeitgläser etc. ist etwas dabei.

Sehr netter Kontakt und schnelle Lieferung.

Ich bedanke mich rechtherzlich bei GravurXXL das mir diese Produkte kostenlos zur Verfügung gestellt wurden .

Hier geht es lang zum Shop:

http://www.gravurxxl.de/

www.GravurWelt24.de

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0