Getränkedosen von Wir Machen Druck

Mein Test und Fazit

ch stelle Euch heute eine Website vor, die mir diese tollen Produkte zum Testen zur Verfügung stellte.

Die Seite heißt Wir Machen Druck

Ich stelle Euch heute den Druck auf Getränkedosen vor. Eine tolle Idee, wie ich finde.
Ich habe aus dem Sortiment einige Dosen zugeschickt bekommen.

Nach der Zusage zum Testen fragte mich der nette Mitarbeiter welches Motiv ich denn gerne hätte da ich überhaupt keine Idee hatte(ausser dem Namen meiner Testseite der auf die Dosen sollte ) sagt er mir das er mit dem Grafiker sprechen würde. Kurz darauf bekam ich die Antwort das die Grafiker sich etwas einfallen lassen um für mich den richtigen Druck herzustellen. Ich war so gespannt wie die Dosen aussehen würden. Es hat etwas gedauert, das aber weder an dem Grafiker noch an dem Mitarbeiter lag. Leider hatte der Lieferant der Dosen einen Engpass, so das es ein paar tage länger gedauert hat. Dann kam das Paket mit den Dosen und das Ergebniss ist einfach super klasse wie man sieht. Der Druck ist sehr gut gelungen. Bin immer noch total begeistert. Die Farben sind ein fach toll. In den Dosen befand sich übrigens Energy Drink Apfel und Cannabis- Shot-Eistee

http://www.wir-machen-druck.de/bedruckte-getraenkedosen-pri…

Ausser Dosen gibt es noch eine grosse Vielfalt an Produkten.zbhier eine kleine Auswahl.

Druckbogen plano
Duftlack Produkte
Durchschreibesätze
Einladungskarten
Eintrittskarten
Etiketten auf Rolle
Fahnen & Flaggen
Fahrzeugbeschriftung
Flyer & Falzflyer
Flyer (HKS, Pantone, Lack)
Flyer (figürlich gestanzt)
Foto-Leinwand / Keilrahmen
Foto-Tapete
Fototassen
Fußbodenaufkleber
Geburtstagskarten
Getränkedosen (bedruckt)
Getränke- & Speisekarten
Hefte
Hochzeitskarten
Hochzeitszeitung
Kalender
Kartenbox
Klemmbretter
Kopierpapier

Ich kann Wir machen Druck mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Mein ganz besonderer Dank geht an den Mitarbeiter der mir den Test zur Verfügung stellte für den netten Emailkontakt und dem /die Grafiker für das tolle Design auf den Dosen

Überzeugt euch selbst von dem Produktangebot hier geht es zum Shop:

http://www.wir-machen-druck.de/  

 

http://www.wirmachen druck.ch

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0