Freihof

                                                                                                                            Test und Fazit

 

Freihof Likör

Diese tolle Holzgeschenkbox bekam ich von der Freihof Destillerie aus Österreich zum testen. In dieser Box befindet sich eine 0.5l Flasche Haselnusslikör sowie 2 Likörgläser . Bei einem gemütlichen beisammen sein der ganzen Familie verkosteten wir diesen leckeren Likör. Beim öffnen der Flasche kommt einem der Duft nach Nüssen, Nougat und Schoklade entgegen. Der Likör ist sehr weich sodas man ruhig ein Gläschen mehr Trinken kann. Uns allen hat er sehr gut geschmeckt. Der Geschmack ist wirklich hervorragend.
Diesen Likör kann ich mit gutem Gewissen empfehlen. Wer ein tolles Geschenk sucht dem kann ich den Shop von Freihof ans Herz legen, für jeden Geschmack ist etwas dabei. www.freihof.com/home/

Ich bedanke mich rechtherzlich für den netten Email Kontakt und das ich diesen leckeren Likör testen durfte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0