Ecover

                                                                                                                                    Test und Fazit

Ich kann dieses ökologische Flüssigwaschmittel von Ecover nur empfehlen. Es verfügt über eine sehr gute Reinigungswirkung und einen angenehmen Duft. Im Vergleich zu anderen Öko-Waschmitteln ist es zudem relativ preiswert.
Es ist ein farbloses Flüssigwaschmittel mit angenehmen dezenten Lavendelduft.Es schmiert nicht und hat keine unangenehmen Eigenschaften. Die Reinigungswirkung steht den herkömmlichen Waschmitteln in nichts nach.

Allzweckreiniger( links im bild)

Die Küchenfronten und die Arbeitsflächen sind strahlend sauber, und der Duft ist wunderbar frisch. Auch das Laminat ist schön sauber und Streifenfrei Angenehm war auch, dass meine Hände nicht so stark angegriffen wurden, denn ich habe mal wieder ohne Handschuhe geputzt.
Ich kann diese Produkte mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0