Dr.Martins

                                                                                                                              Test und  Fazit

Dr.Martin.

Dr. Martins Coco Drink – das Kultgetränk der Stars
Zunächst einmal: Kokos Wasser darf man nicht mit Kokosmilch verwechseln. Das Innere der Frucht ist nicht die überall bekannte Milch, wie viele Leute annehmen. Um diese sahnige, weiße Flüssigkeit zu erhalten, muss man das Wasser mit dem sehr fettigen Fruchtfleisch pürieren, was dann natürlich auch eine sehr reichhaltige Konsistenz ergibt. Das eigentliche Kokos Wasser ist jedoch sehr leicht, bekömmlich und kalorienarm.Warum ist Kokos Wasser nun so super gesund? Das liegt an der ausgewogenen Verteilung der Vitamine und Mineralstoffe. Die Zusammensetzung entspricht dem des menschlichen Mineralhaushalts, und ist damit isotonisch.
Besonders Sportler verlieren nicht nur eine Menge Flüssigkeit, sondern auch viele wertvolle Mineralien. Ein isotonisches Getränk kann perfekt vom Körper assimiliert werden, und wirkt sich damit positiv auf den Wasser-Elektrolyt-Haushalt im Körper aus.
Da Kokos Wasser sehr Kalorien- und fettarm ist, eignet es sich aber auch für alle Nichtsportler als ideales Getränk; besonders an heißen Tagen.
Geschmack
Wer Kokos nicht mag, der sollte den Dr. Martins Coco Drink lieber gar nicht erst probieren. Aber auch Liebhaber vom Kokos Aroma sollten sich auf ein komplett anderes Geschmackserlebnis einlassen. Zwar schmeckt man die karibische Süße noch heraus, und die Flüssigkeit duftet auch nach Kokos, dominiert wird das Ganze aber von einer dezenten Säure. Stellt euch Wasser mit etwas Zitronensaft und leichtem Kokos Aroma vor, das würde dem sehr nahe kommen.
Am besten schmeckt Dr. Martins Coco Drink gekühlt. Ich bedanke mich bei Dr. Martin das ich dieses Produkt testen durfte

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0