Coffein

                                                                                                                                  Test und Fazit

 

Das heutige Testobjekt ist ein sehr außergewöhnlicher Drink. Die Rede ist von Cofain 699. Eine schlichte schwarze Dose aus Österreich, die es in sich hat. Der Cofain 699 ist kein Energy-Drink im herkömmlichen Sinne wie man ihn normal kennt. WAS ist COFAIN 699?
ES IST KEIN Energy-Drink, KEIN Kaffee, KEIN Softdrink! KEINE Cola!
Ich finde, es ist von allen etwas! Ich sage dazu: "trinkbares COFAIN"! 
COFAIN 699 ist eine Kombi aus hochwertigen Kaffee-Extrakten und anderen rein natürlichen Wirkstoffen, 
Er ist der stärkste Wachmacher am Markt! Schon nach 5 Minuten setzt die Wirkung ein man hat so für ca. 4 Std.k erhöhte Energie , danach setzt das normal erhöhte Energielevel ein . 
COFAIN 699 ist gekühlt - super erfrischend und ist daher ein Erfrischungsgetränk! Er hat einen positiven Effekt. Er macht munter.
COFAIN 699 erhöht Wachsamkeit, Aufmerksamkeit und Konzentration.
NUN noch das Wichtigste - DER GESCHMACK: Angenehm ist die Kohlensäure, er schäumt beim Eingießen, diese macht den Drink spritzig und frisch.
Ich finde er schmeckt wie Cola und beim Schlucken (im Nachhinein) schmeckt man das Kaffeearoma. Ich fand, dass er vom Geschmack und Wirkung der (bisher) beste Drink war. Gekühlt ist er erfrischend und lecker. Auch ist er nicht zu süß, trotz extra Zuckerzugabe.
Cofain 699 gibt es in vielen Verbrauchermärkten Tankstellen Discounter.
Testen durfte ich das Produkt aus Österreich, er war die Österreich-Dose. Achtet bitte darauf, hier in Deutschland hat sie ein anderes Design.
Ich bedanke mich recht herzlich bei der Firma http://www.cofain.at/ das ich dieses Produkt testen durfte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0