Claro

                                                                                                                                 Test  und Fazit

 

Die Firma Claro war so nett und hat mir ein Produkt, aus dessem Hause, zum testen zur Verfügung gestellt.
Die Firma Claro ist ein Unternehmen aus Österreich, welches großen Wert auf eine intakte Umwelt
Das beste Beispiel sind die neuen Claro öko Produkte. Mit der neuen Philosophie „Grün. Aber gründlich“ sollen ökologische Vorteile und Reinigungskraft in Einklang gebracht werden
Die Claro Hygiene Tabs kann man durch seine einzigartige umweltfreundliche Zusammensetzung bedenkenlos für die Reinigung von Essgeschirr, Babygeschirr , als auch für die Reinigung von Spielwaren verwendet werden
Die Tabs sind von einer wasserlöslichen Folie umhüllt, die sich während des Waschvorganges komplett auflöst. Es sind Multifunktionstabs (Salzersatz und Klarspülersatz enthalten.
Rückstände werden problemlos vom Geschirr beseitigt und von 99,9% aller Pilze, Viren und Bakterien.

Die Maschine war bis zum Rand gefüllt es ist alles sauber geworden das einzigste war das die Gläser nicht so schön geglänzt haben. Fazit: Es ist alles sehr schön sauber geworden.Die Firma Claro ist wirklich großartig und die Produkte halten, was sie versprechen.
Ich danke der Firma claro das ich diese Produkt testen durfte.

http://www.claro.at/

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0