Bärbel Drexel

                                                                                                                                   Test und Fazit

 

Astaxanthin ist eine Naturreine Pflegeserie die den Alterungsprozess der Haut verlangsamen soll.Falten und Linien sollen gemindert werden und die Haut gewinnt dadurch an Elastizität und Geschmeidigkeit.
Von dieser Serie gibt es viele verschiedene Pflegeprodukte, ich habe mich explizit für das Intensiv Serum entschieden. Astaxanthin ist eine Pflegeserie aus dem Hause Bärbel Drexel.Alle Produkte sind 100% naturrein und Tierversuchsfrei. Die Anwendung des Serums ist einfach. Ich habe Morgends und Abends das Serum um die Augenpartie angewandt. Es wir leicht auf die Stellen aufgetragen und einmassiert und schon nach einem Tag spürt man das die Haut frischer und glatter aus sieht. Auch die kleinen Fältchen die sich bei mir bemerkbar machen verschwinden nach 2-3 tagen. Das Serum ist sehr gut verträglich. Es schützt vor Hautalterung. Da ich schon einmal für Bärbel Drexel testen durfte und nur positive Erfahrungen mit den Produkten gemacht habe, kann ich diese Produkte mit gutem Gewissen empfehlen. 
Schaut einfach im Online Shop rein . Auch zum Verschenken sind diese Produkte einfach genial.
Ich bedanke mich rechtherzlich für das Tolle Testprodukt

http://shop.baerbel-drexel.com/

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0