Bruno Banani

Das war ein Gewinn .
Der neue Duft von Bruno Banani Absolut Woman. 20 ml 12.99 euro bei Rossmann
Kopfnote: Pinke Grapefruit, rosa Pfeffer, Bergamotte, Litschi, Brombeere
Herznote :Herznote Rose, Tagetes, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote :Basisnote Amber, Vanille, Moos, Moschus, Patchouli, Zeder
Für mich ist dieses Parfüm der klassische Frühling/Sommer Duft. Es riecht wunderbar fruchtig, frisch und doch weiblich zugleich.
Nach längerem Tragen verändert sich der Duft und wird zu etwas ganz Außergewöhnlichem. Die fruchtige Kopfnote verfliegt und eine weiblich, süße, aber auch edle Duftnote bleibt zurück. Es ist ein langanhaltender duft . Habe ihn gestern aufgetragen und man riecht ihn heute noch.
Überzeugt euch selbst in dem ihr bei Rossmann vorbei schaut und dort den Duft testet

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gabriele Lang (Montag, 18 Juli 2016 14:42)

    diese sParüm hab eich schon sehr oft benutzt und ich finde es klasse