Beltane

Test und Fazit

 

Von Beltane erhielt ich freundlicher weise folgende Produkte zum testen.

1x fix für Gebratene Nudeln 1x fixThai curry 1x fix für Salatkräuter sowie Barbecue Marinade. Alle 4 produkte wurden getestet.

Diese tollen Produkte sind Biologisch und schmecken sehr lecker . Die Zwiebelkräuter habe ich als Dressing für Salat verwendet. Mein ganz besonderer Favorit ist die Würzmischung für Gebratene Nudeln.Meine Familie war begeistert von den Produkten. Auch die Barbecue Marinade sowie die Thai Curry Mischung sind sehr lecker.
Es sind Produkte die einfach in der Handhabung sind und ganz schnell mit frischen Zutaten zubereitet sind. Die Produkte sind vegan und laktosefrei. Sie enthalten keinen Hefeextrakt und sind glutenfrei . Diese Produkte kann ich nur empfehlen. Ich bedanke mich bei www.beltane.de/ das ich diese Produkte testen durfte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0