BBQ

                                                                                                                Test und Fazit

 

 

Genau zur Grillsaison bekam ich diese tolle BBQUE Sosse Honig&Senf 

Die BBQ Sosse hat einen schönen rauchigen geschmack. Sie schmeckt nicht nur zu Grillfleisch sehr lecker sondern auch zu Frikadellen oder geräuchtertem Hähnchen .Familie , Freunde und Bekannte sind total begeistert von der BBQUE Sosse. Sie wird bei uns zum bestandteil bei jeder Grillparty . Diese Sosse kann ich wirklich mit guten Gewissen weiter empfehlen.
Kaufen kann man diese Sosse die es in 4 Geschmacksrichtungen gibt ( BBQ Original, Honig& Senf, Chilli&Kren und Grill Buchenholz) bei Rewe Edeka
Marktkauf, Globus, Kaisers Tengelman .Selbstverständlich gibt es die sosse auch hier zu kaufen : http://bbque.de/


Ich bedanke mich recht herzlich das ich diese leckere BBQ Sosse testen durfte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0