Backwaren von Ölz

Mein Test und Fazit

Von der Firma Ölz habe ich diese tollen Produkte zum testen bekommen.
1x Mohn- Strudel und 1x Nuss- Strudel jeweils 350g.
Ölz ist die beliebteste Backwarenmarke aus Östereich.
Die selbst entwickelten Rezepte werden seit über 75 Jahren von Generation zu Generation weitergegeben.

Wir stellen unsere Backwaren nach traditionell überlieferten und erprobten Rezepten her, die stetig von unseren Bäckern verfeinert und verbessert werden. Deshalb schmecken unsere Backwaren wie hausgemacht.

Die hochwertigsten Zutaten

Wir stellen an alle Zutaten die allerhöchsten Qualitäts- und Frischeansprüche. Nur kontrollierte Rohstoffe, die alle Kriterien erfüllen, dürfen in der Bäckerei verarbeitet werden.Wir garantieren, dass bei der Herstellung all unserer Backwaren keine gentechnisch veränderten Rohstoffe verarbeitet werden

Heute ist Ölz Meisterbäcker einer der führenden mitteleuropäischen Hersteller im Bereich Backwaren, Toast- und Sandwichbrot.
Neben dem Heimmarkt Österreich finden feine Ölz Produkte ihren Weg auch nach Deutschland, in die Schweiz, nach Italien, Frankreich, Slowenien, in die Slowakei, Tschechien und bis nach Griechenland. Kaufen kann man Ölz Produkte bei: Rewe, Edeka Kaufland, Hit, Netto und Globus.

Mir haben die Produkte sehr gut geschmeckt. Sie waren schön saftig und nicht zu trocken. Die Füllung war auch sehr lecker.
Ich kann die Produkte sehr empfehlen.
Vielen Dank an die Firma Ölz, dass ich die Produkte testen durfte.

www.oelz.de

www.facebook.com/OelzMeisterbaecker

Kommentar schreiben

Kommentare: 0