Babys erste Geschenke

Ich möchte euch eine tolle Seite vorstellen die ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen kann. Ich habe dort zur Taufe meines Enkels einen Rahmen den ich euch gerne zeigen möchte fertigen lassen. Alles wird liebevoll von Hand gefertigt . Der Rahmen wird je nach Wunsch individuell gefertigt Ausser Rahmen gibt es noch mehr tolle Artikel zb jetzt zur Osterzeit Osterkörbchen in verschiedenen Farben mit Namen. Der Kontakt ist 1a man bekommt ohne lange zu wartenAntwort.

Fazit : Ich war mit allen sehr zufrieden.

Wer also ein passendes geschenk zur Geburt / Taufe sucht wird hier fündig. Wünsche euch viel Spass beim Stöbern.

Und hier geht es lang : https://www.facebook.com/BabysGeschenke/?fref=ts

Die liebe Christina hat seit heute auch IhrenShop online gestellt. Hier geht es zum Shop : http://www.babyserstegeschenke.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0