Marmelade und Nussnougat Creme von Lasovli

 

Mein Test und Fazit

 

Diese Leckere Marmelade sowie die Nussnougat Creme der Firma Lasovli hab ich getestet.

 

Ich bin Geschmacklich total begeistert. Sind sind nicht so süss, da für die süsse Birkenzucker (Erythrit und Xylit ) verwendet wird . Das süssungsmittel ist natürlich und Zahnfreundlich. Die Konsistens ist genau richtig. Die Erdbeermarmelade schmeckt nach frischen Erdbeeren, und auch die Nuss Nougat Creme schmeckt sehr gut. Beide Produkte lassen sich sehr gut auf Brötchen, Toast oder Weissbrot streichen. Alle Produkte die man bei Lasolvi kaufen kann sind Handgefertigt.

 

Ich bedanke mich recht herzlich das ich die beiden Produkte Testen durfte.

 

Überzeugt euch selbst von der Vielfalt
der Produkte; Hier geht es zum Shop: http://www.lasovli.com/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0