Kinderlampe von Ansmann

 

Mein Test und Fazit

 

Diese wunderschön gestaltete Nachtlichtlampe in Form des Babyschlumpfes gibt ein angenehmes Schlummerlicht ab, so dass das Zimmer nur leicht erhellt ist damit das Kind auch gut einschlafen kann.

 

Da die Lampe über eine Touchscreen Funktion verfügt ist sie sehr leicht zu bedienen. Betrieben wird die Lampe mit 3xAA Batterien

Eine weitere, nicht weg zu denkende Funktion ist die automatische Abschaltung nach 30 Minuten Betriebszeit.und das Kindersichere Batteriefach

 

Dank Batteriebetrieb kann die Babyschlumpflampe auch auf Reisen mitgenommen werden und sorgt so für eine vertraute Umgebung.

Positiv zu erwähnen ist auch die Wahl des Leuchtmittels. Und zwar wurde sich für die LED Lampentechnologie entschieden,die sehr zuverlässig ist, einen geringen Energieverbrauch hat und somit eine lange Batterielaufzeit hat.
Durch die aktuelle LED-Technologie ist ein zuverlässiger Einsatz möglich. Durch sehr geringen Energieverbrauch wird eine lange Batterielaufzeit ermöglicht. Außerdem erwärmt sich die Lampe auch bei längerem Gebrauch nicht

 

Die Sicherheit der Kinder hat für ANSMANN höchste Priorität. Die Produkte sind daher entsprechend der aktuellsten Spielwarenrichtlinie TÜV-geprüft. Hierdurch wird Materialsicherheit garantiert. Das Batteriefach ist kindersicher verschraubt, um einen unberechtigten Zugriff von Kleinkindern auf die Batterien zu vermeiden.

 

Dieses Tolle Produkt kann ich sehr empfehlen.Ich bedanke mich rechtherzlich bei Firma Ansmann das ich die tolle Lampe für meinen Enkel Testen durfte.

 

http://www.ansmann.de/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0