Handpeelings von Einfach schöne Seifen

 

Mein Test und Fazit

 

Ich durfte diese beiden tollen Handpeelings Lemon und Rose die mir freundlicher Weise zur verfügung gestellt wurden testen.

 

Ich bin total begeistert denn diese Peelings machen eine wunderschöne weiche Haut. Man wäscht sich normal die Hände mit Seife , nach dem Abspülen nimmt man 1/2 TL auf die feuchten Hände ., dann Hände und Finger gegen einander reiben anschliessend mit warmen Wasser abspülen.Durch die Sheabutter und dem Advocadoöl werden die Hände samtweich.Zusätzliches Eincremen der Hände ist nicht erforderlich. Alle Produkte werden mit viel Liebe und Leidenschaft.

Handgefertigt. Ausser Peelings gibt es noch eine Vielfalt an anderen Produkten wie Seife, Bodybutter und auch Produkte für Männer( Rasierpinsel, Rasierseife etc..Schaut einfach mal in den Shop für jeden ist estwas dabei. Diese Produkte kann man auch sehr gut zu verschiedenen Anlässen verschenken.

 

Hier entlang geht es zum Shop:

http://www.einfach-schoene-seifen.de/

 

Ich bedanke mich rechtherzlich bei Frau Uhlig für den netten Emailkontakt und das ich diese Tollen Produkte Testen durfte

Kommentar schreiben

Kommentare: 0