Blumenkübel von Pflanzkübel- Direkt

 

Mein Test und Fazit

 

Von dem Shop www.pflanzkuebel-direkt.de durfte ich diesen tollen Blumenkübel testen.

 

Der Pflanzkübel wurde mit GLS zum angegebenen Termin geliefert. Er war sehr gut verpackt und war in einem einwandfreiem Zustand. Die Verarbeitung ist sehr gut.Ich finde den Pflanzkübel ausgesprochen schön er ist ein echter Hingucker. Die maße sind 80x30x40. Obwohl der Kübel aus Fiberglas gefertigt wurde ist er leicht aber trotzdem sehr robust und daher für Innen und Aussen geeignet. Er ist Wetter und Winterfest. Durch ein geringes Gewicht, ist der Blumenkübel sehr leicht umzusetzen. Ich bin sehr begeistert von vom Blumenkübel. Er ist sehr gut und sauber verarbeitet und sein Design finde ich auch klasse.

 

Ich kann dieses Produkt mit gutem gewissen empfehlen . Das Produkt kann man bei Amazon für 69.90 euro kaufen.Vielen dank das ich dieses Produkt testen durfte.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0